Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

(Artikel)
Haris Odobašic, 28. August 2014

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Vollkommen schmerzfreies Gamescom-Vergnügen

Ohne Frage zählte Metal Gear Solid V: The Phantom Pain zu einem der Highlights der diesjährigen Gamescom. Denn Konamis neuester Ableger verspricht nicht nur an den Stärken der Serie festzuhalten, sondern für das richtige Next-Gen-Debüt auch in allen anderen Aspekten hochgradig aufzubohren. Für Presse und Messegänger gab es knapp zwanzig Minuten Augenfutter, in dem eine Mission gezeigt wurde, die es auch schon auf der E3 zu sehen gab. Der Clou: es wurde eine komplett andere Vorgehensweise genutzt, die dennoch zum Erfolg geführt hat. Persönlich bin ich ja ein riesiger Fan davon, dass man dem Spieler solch eine Freiheit beim Gameplay gibt. Und die wenigen Minuten im Anschluss, die den Multiplayer demonstrieren, können sich erst recht sehen lassen. Die Basis seiner Freunde zu infiltrieren wirkt jetzt schon wie ein ganz großer Knaller. Aber genug gelabert, schaut einfach selbst:

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 00:49 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
01. September 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox 360
Plattform
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel